Zielgruppen
Public Sector
MORADA wird von der Öffentlichen Hand sowohl in der Länderbau- und Liegenschaftsverwaltung also auch an Hochschulen und Universitätskliniken eingesetzt. Anwendungsschwerpunkte sind CAFM für selbstgenutzte Immobilien, Portfolioverwaltung sowie planungsbegleitende Datenerfassung.
Gebäudenutzer und Immobilienverwalter
Für die Optimierung der Facility Management Prozesse, wie Raumbelegungsplanung, verursachergerechte Umlageverfahren, Reinigungsausschreibung, Türbeschilderung, Instandhaltung etc. mit einer strukturierten Datenbasis.
Immobilienbesitzer
Für die Wertsteigerung der Immobilien. Denn
schon während der Planungs- und (Um-)Bauphase werden für
die späteren Nutzer kostengünstig relevante CAFM-Daten
dokumentiert und strukturiert zur Verfügung gestellt.
Für das Portfoliomanagement des Immobilienbestandes.
Architekten und Ingenieure
Für planungsbegleitende Datenerfassung, Raumbücher als Grundlage für GU-Auschreibungen und Dienstleistungen bei der Pflege der Bestandsdaten.
TGA-Planer und ausführende Firmen
Für die vollständige digitale Dokumentationen von Anlagen und Anlagenkomponenten inkl. automatischer Kennzeichnung.